hi alle, was wird jet-mails in Zukunft noch für euch aus der Tasche zaubern?
1. ich denke daran, jet-mails richtig international zu machen, nämlich komplett auf englisch, wahrscheinlich wird das aber so sein, daß dann getrennte Datenbanken genutzt werden, das heißt, daß sich jeder Sponsor, der auch Mails an wirklich internationale User (europäisches Ausland, USA etc.) auch zweimal anmelden muß, jeder User ebenso, der dies möchte, sonst würden für den Sponsor die Preise viel zu hoch sein, denn er würde bis zu 90% oder mehr emails an User verschicken, die für ihn gar nicht interessant sind, weil sie entweder des Deutschen nicht mächtig sind, oder im Ausland leben.
2. Ab und an werden Minusmails verschickt, diese sind deutlich gekennzeichnet, entweder durch die Überschrift: Achtung, bitte genau lesen, Minusmail oder andere ziemlich eindeutige Überschriften und einen eindeutigen Text wie: wer diese email bestätigt, der bekommt -xxx Punkte abgezogen, dies soll dazu führen, daß die emails nicht nur bestätigt, sondern auch gelesen werden. Wer 3 mal eine solche email bestätigt, wird gelöscht. Ich wiederhole, wer die emails ließt, wird diese Minusmails schnell erkennen, ausserdem erscheint eine Seite wie: du bestätigst gerade eine Minusmail, auch wird die Bestätigungszeit für Minusmails 30 Sekunden betragen, so daß ihr Zeit genug habt, den Browser zu schließen, falls ihr doch einmal aus Versehen eine solche Mail angeklickt habt.
ich bitte um Verständnis.
3. Bald können User mit ihrem Guthaben Mails versenden, ich denke so an Kosten von 0.001 Euro pro mail, wie auch die ebay-Angebote liegen. wie könnt ihr dies realisieren? ganz einfach, ihr schreibt mir eine email mit eurem Usernamen und/oder email/ID und dem Guthaben, daß ihr für emails ausgeben wollt, mindestens jedoch 0,50 Euro (500 Mails) und richtet ein Sponsorenkonto ein, ich schreibe euch dann sofort die Mails gut, nach 7 Tagen schreibe ich euech die nicht bestätigten Mails gut. Das Guthaben wird von mir von eurem Account abgezogen.
4. Es wird bald Upgrade-Mitgliedschaften geben, die Preise muß ich mir noch überlegen, ihr bekommt dann z. B. monatlich mails gutgeschrieben, und x Refs ohne Werber auf eurem Konto etc., dies geschieht aber erst nach dem 01.04.2004, da dies ein wichtiger Tag bei jet-mails sein wird.
mfg, Tino