Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Punkte4Refs
Schneeflocke Offline

17.08.2005 23:06
Refs Antworten

ich bin ziemlich Neu und 64 Jahre alt und es fällt mir schwer Mitstreiter (Refs) zu finden, da ich wenig Bekannte habe. Könnt Ihr mir einen Rat geben wie ich das ohne Bekanntenkreis schaffen kann.
Würde mich über Informationen und gute Ratschläge sehr freuen. Vielleicht bis bald

Admin Offline

18.08.2005 01:16
#2 RE:Refs Antworten

ja, es gibt so einiges, was du machen kannst, ein wenig Geld musst du dabei investieren:

1. beispielsweise eigene Paidmails bei grossen Anbieter z.B. email4cash versenden (25.000 emails kosten bei ebay20 Euro, dafür kannst du 4-5 emails an 4500 Mitglieder versenden, preise die Vorteile deines Paidmail-Anbieters an, so wie es hier immer wieder geschieht)

2. kaufe Refs bei ebay (ist aber eher nicht empfehlenswert, weil in der Regel zu teuer)

3. schau dich bei http://www.klamm.de im Forum um, und mache ggf. einen Suchthread auf, du in der Regel musst du dort mit ca. 100k Klammlose bei Anmeldung (=30 cent) und weiteres z.B. bei 50 bestätigten mails für den Ref investieren.

4. Buche bei Anbietern z.B. über ebay Leads oder Refs (z.B. 100 Refs bei einem Anbieter, dafür musste aber schon ca. 20-100 Euro hinlegen)

5. mache Werbung in Foren wo es erlaubt ist natürlich nur

...

mfg, Tino, Admin

h3llspy ( Gast )
18.08.2005 06:26
#3 RE:Refs Antworten

oder du meldest dich bei Downline-Anbietern wie z.B. Paidmail-world.com an

CppAmateur Offline

19.08.2005 23:05
#4 RE:Refs Antworten

Kennst du noch kostenlose Downline-Anbieter? paidmail-world.com gibt es irgend wie nicht...
Aber ich kann mich leider nur bei Downline-Anbietern ab 12 anmelden. Gibt es sowas?

cleos Offline

22.08.2005 16:37
#5 RE:Refs Antworten

vermutlich meint h3llspy http://www.paidmail-world.de .

@cppAmateur
Paidmailer ab 12J. Ich lese mich heut Abend mal durch meine paidliste, wenn ich welch finde schicke dir eine Mail wenn möchtest

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz