Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Schwarze Schafe
Admin Offline



Beiträge: 44

17.08.2005 11:25
wowmail - Strafanzeigen wurden bereits gestellt Antworten

wowmail wird nie wieder auszahlen, für alle die da sind, euer Guthaben ist futsch und wurde in irgendeine Mitgliedschaft umgewandelt, so ein Schwachsinn, euer teuer verdientes Geld ist damit verschwunden, für irgendeine blöde Mitgliedschaft, aber lest selbst. Mehrere Strafanzeigen sind bereits eingegangen, oder werden in den nächsten Tagen eingehen. Hier der letzte Newsletter von denen, sie halten es nicht einmal für erforderlich auf Support-Anfragen zu reagieren.

Liebe Wowmail Community,

Wowmail freut sich über eine stetig steigende Zahl von Mitgliedern und Partnershops in unserer Gemeinschaft, die Spass am Medium Internet hat sowie über eine kontinuierlich wächsende Vielfalt der Angebote unserer Partner.Da das Internet, das am schnellsten sich wandelnde Medium des 21.Jahrhunderts ist, ändert sich auch diesbezüglich die Nutzung des Netztes, sowie deren Vor- und Nachteile.
Das Wowmail Team gibt sein Bestes um immer am Puls der Zeit zu sein und für seine Community das Bestmögliche aus dem Medium Internet zu filtern.
Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedienungen angegeben, behält sich Wowmail vor, 'Anderungen am Konzept' vorzunehmen, um so die Verdienstmöglichkeiten seiner Mitglieder zu steigern.

Aufgrund der im Internet geänderten Situation von stark steigenden Provisionen für Einkäufe von Produkten und sonstigen Leistungen unserer Partnershops, und dem zurückgehen von bezahlten Besuchen und Anklicken von Webseiten hat das Wowmail Team ein neues Konzept erarbeitet um die Gemeinschaft der Wowmail-Mitglieder möglichst hoch an den jeweiligen Umsätzen und Provisionen unserer Partnershops beteiligen zu können.
Zudem ist dem Wowmail Team in seiner Community die aktuelle Tendenz der Mitglieder nicht entgangen, dass viele gerne über das Internet ihre Produkte
und Leistungen beziehen, aber hinsichtlich den Auszahlungen prozentual den nur durch Klicken Punkte sammelnden Mitglieder stark benachteiligt sind.
So soll ein Mitfinanzieren der nur mittels Klicken Punkte sammelnden Mitglieder, durch einkaufende Mitglieder unterbunden werden. Das neue Konzept gibt jedem Mitglied die Möglichkeit, direkt durch seinen Umsatz mittels Einkäufen in der Wowmail Community, prozentual an diesen beteiligt zu werden. Hierbei werden keine Punkte mehr gesammelt, sondern die dem Kauf entsprechende Provision, anteilig auf das individuelle Wowmail Konto des einzelnen Mitglieds übertragen. Wir senken hierfür die Auszahlungsgrenze auf einen Betrag von über 10 Euro, der bei Erreichen automatisch auf ihr Bankkonto überwiesen wird. Dies kann schon nach einem einzigen Kauf möglich sein.

Die Mitgliedschaft in der neuen Wowmail Community unterteilt sich in Mitglieder verschiedener Provisionsstufen von I-VI, wobei die einzelne Provisionsstufe die prozentuale Beteiligung an der vom Partnershop übermittelten Provision wiedergibt. So erhalten Sie als Mitglied der Provisionsstufe I bereits 50% der Partnershopprovision, als Mitglied der Provisionsstufe VI wird Ihnen sogar die gesamte Provision, also 100% der
Provision des Partnershops übertragen. Dementsprechend staffeln sich die einzelnen Mitgliedsbeiträge von der beitragsfreien Provisionsstufe I, zur Provisionstufe II mit einem Monatsbeitrag von einem Euro bis zur Provisionsstufe VI mit einem Monatsbeitrag von fünf Euro.

Da wir nun aus datentechnischen Gründen die aktuellen Kontostände nicht
direkt übertragen können und wie jedes Wowmailmitglied gemäss seines Kontostandes an den Vorteilen des neuen Konzeptes teilhaben lassen wollen, ist das Wowmail Team nach langem überlegen zu einer für alle Mitglieder gerechten Situation für die Umstellung der Wowmailseite gekommen:
So erhalten die einzelnen Mitglieder der Community eine halbjährig kostenfreie Mitgliedschaft mit entsprechend ihres Kontostandes eingestufter Provisionsstufe von I bis VI. So können Sie sich ab sofort kostenfrei bis zu 100% der Partnershopprovisionen sichern.
Mitglieder mit einem Kontostand von 0-5 Euro Provisionsstufe I
Mitglieder mit einem Kontostand von 5-10 Euro Provisionsstufe II
Mitglieder mit einem Kontostand von 10-15 Euro Provisionsstufe III
Mitglieder mit einem Kontostand von 15-20 Euro Provisionsstufe IV
Mitglieder mit einem Kontostand von 20-25 Euro Provisionsstufe V
Mitglieder mit einem Kontostand von 25-30 Euro Provisionsstufe VI

Mitglieder der Wowmail Community die bereits über 25 Euro auf ihrem alten Wowmail Konto verzeichnen, können sich für eine Auszahlung des auf dem Konto befindlichen Betrages entscheiden, oder eine für ein halbes Jahr kostenfreie Mitgliedschaft der Provisionsstufe VI mit einem Gegenwert von 30 Euro wählen. So können Sie sich sofort 100% der jeweiligen Partnershopprovision gutschreiben lassen, was auch schon mittels einen einzigen Kaufes, einen sofortigen übertrag der Provisionssumme auf ihr Bankkonto bedeuten kann.

Allerdings können Sie leider noch nicht sofort mit dem Sichern von Partnershopprovisionen loslegen. Sie müssen sich noch ein paar Tage hierfür gedulden, da die Umstellung der neuen Wowmailseite auf das neue verbesserte System sieben Tage in Anspruch nehmen wird.

Wir bitten Sie dies zu entschuldigen, aber werden Sie anschliessend um so mehr am Puls der Zeit am Medium Internet teilnehmen lassen und Sie mit neuer verbesserter Benutzeroberfläche und einigen neuen anwenderfreundlichen Extras bestimmt positiv überraschen, sodass Sie sich nicht mehr eine Netzwelt ohne das Neue Wowmail vorstellen werden können.
Grüsse an die Community und wir sehen uns in einer Woche mit neuem Gesicht,

Ihr Wowmail Team

kassel ( Gast )
Beiträge:

17.08.2005 18:15
#2 RE:wowmail - Strafanzeigen wurden bereits gestellt Antworten

das ist richtig
die verarsxchen nur
ich stand kurtz vor der auszahlung

nun habe ich meinen kto bei den betrügern gelöscht

miss_afrika ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 10:59
#3 RE:wowmail - Strafanzeigen wurden bereits gestellt Antworten

Hallo ... jeep auch ich hatte meine Auszahlung erreicht und wollte es mir auszahlen lassen und der Account war dann nicht mehr zu erreichen! Als WOW-Mails dann wieder funktionierte, habe ich denen geschrieben - dass ich meine Auszahlung wünsche und unter dem neuen Account nicht mehr dabei sein möchte.
Zum ersten: Kam zunächst mal gar keine Reaktion und zum Zweiten ging man auf mein Schreiben überhaupt nicht ein.

Naja - das Geld ist futsch, weil ja alles gelöscht ist!

Doch finde ich es super, dass Ihr es hier bringt, denn sowas kann und darf es einfach ned geben.

Ich nenne es Nepper Schlepper Bauernfänger und hoffe das diese so richtig verdonnert werden!

LG miss_afrika

miss_afrika ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 11:02
#4 RE:wowmail - Strafanzeigen wurden bereits gestellt Antworten

Ich finde es super, dass es hier im Forum bekannt gemacht wird! Diese Betrüger sollen bei keinem mehr landen können!
LG miss_afrika

WeisseWoelfinhh ( Gast )
Beiträge:

22.08.2005 14:00
#5 RE:wowmail - Strafanzeigen wurden bereits gestellt Antworten

Hai,

auch ich war lange Kunde bei wowmail, war auch kurz vor einer Auszahlung und auch mir haben sie nicht geantwortet. Wenn sie wenigstens jeden die Möglichkeit gegeben hätten, erst sich auszahlen zu lassen und dann weiter zu machen, aber nein, so haben die mit unserem geld weiter spekuliert und wir gingen komplett leer aus. Ich hoffe, das die Gerichte die zu einer ordentlichen Strafe verdonnern!!

Das war echt Verarschung puR!
Gruß aus dem Norden
Kerstin

PS: Der Hammer ist, obwohl ich mich abgemeldet habe, bekomm ich dennoch noch Mails von wow, echt dümmlich!

WOW-Mail »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz