Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Expertly ( Gast )
Beiträge:

29.07.2005 23:03
Wert Antworten

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie viel cent 50 Punkte sind?

Und was sind Aktivitätspunkte?

Außerdem finde ich es schon sch****, dass sich so viele anmelden, aber keine Mails bestätigen...

Gast
Beiträge:

30.07.2005 00:27
#2 RE:Wert Antworten

woher weisste, daß sich so viele anmelden? ja ich gebs zu, dieses mal eine mail 0,2 cent bisher, mfg, Tino

Expertly ( Gast )
Beiträge:

30.07.2005 00:38
#3 RE:Wert Antworten

Ja, nicht nur hier, überhaupt ist das immer so.
Anmelden, aber keine Mails bestätigen...

Gast
Beiträge:

30.07.2005 00:46
#4 RE:Wert Antworten

ja, viele sind inaktiv, aber ich hab so viele gelöscht, diesen monat nicht, und wenn du was tun willst, werbe weiter, werbe auch sponsoren, du bekommst 10% aller Sponsoren-Einnahmen durch den Geworbenenen, mfg, Tino

CppAmateur Offline



Beiträge: 13

15.08.2005 22:52
#5 RE:Wert Antworten

Nun,
dieser Paidmailer hat (leider) die niedrigste Bestätigungsrate die ich je gesehen habe. Das finde ich sehr schade, da ich finde, dass Jet-Mails so ziemlich der Beste Paidmailer ist, den ich kenne. Kann man denn nicht irgendetwas dagegen machen?
Wie wäre es denn, mal Paidmails einzubauen die Minuspunkte geben, wenn man sie nicht in einem Bestimmten Zeitraum bestätigt? Ich will auf jeden Fall irgendwie helfen, dass die Gewinnrate wieder ein bisschen steigt.

Admin Offline



Beiträge: 44

15.08.2005 23:58
#6 RE:Wert Antworten

man kann da schon was machen, das Problem an der ganzen Sache ist, daß wir zu wenig User haben, und nicht attraktiv genug für Sponsoren sind, deshalb sind die ebay-Preise im Keller, und wenn ich sie höher ansetze, dann verkauft sich gar nichts mehr, ich hatte auch schon früher viele Gewinnspiele und so was rausgeschickt, 100% für die Payrate angesetzt, aber es kam nichts rüber, so daß es sich nicht lohnte, überhaupt mails raus zu schicken. Auch hatte ich mich bei allen möglichen und unmöglichen Partnern bei affili.net, und affiliwelt, affi24 und so weiter angemeldet, dort wurde ich aber meist gar nicht berücksichtigt, schon gar nicht bei Pay per click, und Pay per sale rauszusenden, bringt es nicht, da es kaum sales gibt, verständlich, denn die Leute wollen verdienen und nicht ausgeben.

Es kommen auch überhaupt keine Buchungen wenn ich Wochenendangebote an die Sponsoren oder Mitglieder sende, gibt kaum Feedback.

Ich kann auch nicht dauernd mails für eigene Sachen, Downlines etc. raushauen, da ich dann auch noch draufzahlen muss.

Ps mit der Payrate haste vollkommen recht, aber demnächst wird die denke ich mal von Summermail, Netblaster, Megamailer etc. ähnlich niedrig sein, es sei denn, die schieben, wegen dem ganzen WML und FS, nur sind da die Quoten pro Mail noch niedriger, nämlich 0,08-0,12 cent pro mail bei FS, bei WML etwa 0,05-0,12 cent pro Mail.

FS hab ich ja schon ein paar geschickt

und die von euros4click die Vergütung, stammt zum grossen Teil von meinen eigenen Aktionen.

Insgsamt liegt es daran, daß viel geklickt, weniger gelesen, und noch weniger agiert wird, also sich mal anmelden, oder aber mal auf den Sponsor zu klicken etc., das haben mittlerweile sehr viele Mailer erfahren müssen und ich hab von Anfang an gemeint, ich beschönige die Payrate nicht, leg nichts drauf, und verschulde mich damit nicht, so daß der Mailer komplett vor die Hunde gehen würde, ich hab ihn gekauft, und damals waren 1500 Leute dabei, aber nur die 30% die davon übrig geblieben sind, sind auch aktiv, nur leider geht die Bestätigungsrate auch immer mehr zurück, und davon lebt der Mailer.

wenn du einen Ausweg weißt, melde dich, das oben sind meine und vieler anderer WM-Erfahrungen, mfg, Tino


Expertly Offline



Beiträge: 14

16.08.2005 00:40
#7 RE:Wert Antworten

Admin, du könntest dich ja noch bei sponsorads.de oder layerads.de anmelden, für 1000 Views gibts auch Geld.

Oder du nimmst die Banner, ca. 10 cent pro Bannerklick.
Oder bist du schon da irgendwo angemeldet o.O

Admin Offline



Beiträge: 44

16.08.2005 06:18
#8 RE:Wert Antworten

Euros4click macht das eigentlich schon sehr zuverlässig mit layer-Popups oder, die nicht durch Popup-Blocker geblockt werden, auch 3 Euro pro 1000 Einblendungen, mfg, Tino

CppAmateur Offline



Beiträge: 13

16.08.2005 10:22
#9 RE:Wert Antworten

Also erstmal sollte man die Gewinnspiele zum Funktionieren bringen, denn ich verliere irgendwie immer und wenn die Leute wissen, dass sie nichts verdienen können, spielen sie natürlich auch nicht mit. Wie schon gesagt, würde ich empfehlen Mails einzubauen für die man Minuspunkte bekommt, wenn man sie nicht in einem bestimmtem Zeitraum liest. Außerdem würde eine Aktivitätsralley die Bestätigungsrate ein bisschen nach oben schrauben. Desweiteren wäre es gut, wenn man links noch Sponsoren auflistet, die zum Beispiel 5€ für einen Monat bezahlen, in dem sein Banner dann angezeigt wird. Vielleicht solltest du auch versuchen dich wieder bei diesem Qoloq anzumelden(kannst ja mal betteln, falls du etwas nicht so schlimmes damals gemacht hast). Auch Mails die man innerhalb von z.B. 2 Wochen bestätigen muss und jeden Monat kommen um nicht gelöscht zu werden wären gut. Du solltest auch mal ein Punkte4Ref-Forum machen, dann sind die Jet-Mails mehr wert.

Also: In Jet-Mails steckt viel Potenzial, man muss es nur nutzen!

h3llspy ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 14:19
#10 RE:Wert Antworten

Man könnte auch das Refsystem verändern: die ersten zwei ebnen ein wenig mehr und die tieferen weniger provision.
das würde 1. mehr Refjäger anziehen und 2. durch die senkung der unteren ebenen würde es wenige punkte im system geben also wäre ein punkt mehr wert.

Admin Offline



Beiträge: 44

18.08.2005 17:43
#11 RE:Wert Antworten

meinst du so in etwa:
1. 20%
2. 15%
3. 10%
4. 5%
5. 3%
6. 2%
7. 1%
8. 1%
9. 2%
10. 3%
11. 4%

da muss ich halt mal das ändern und die User informieren, Anfang nächster Woche geschieht dies, wir könnten auch ne Umfrage machen, oder so
mfg, Tino, Admin

h3llspy ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 18:15
#12 RE:Wert Antworten

genau so meinte ich das weil wenn jemand einen anderen wirbt hat der sowieso keinen einfluss darauf ob einer in ebene 9 jemanden wirbt.

h3llspy ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 18:17
#13 RE:Wert Antworten

also ich wäre dafür (obwohl ich 200 refs in den letzten 3 ebenen habe)

Expertly Offline



Beiträge: 14

30.08.2005 12:18
#14 RE:Wert Antworten

200 refs in den letzten 3 ebenen? oO

Wie viele Refs hast du den?

Gast
Beiträge:

04.09.2005 18:38
#15 RE: RE:Wert Antworten

391 Refs

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz