Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Allgemeines
Admin Offline

02.03.2005 11:02
emails vom 1.03.2004: Antworten

das geschah nur deshalb:

Hi alle, gestern gingen zwei Mails raus, die auf Faker abzielten und auf Leute, die kein Englisch können, und zudem die User wachrütteln sollten, die kein Deutsch können. Die Einstellungen wurden per Default gemacht, können aber jederzeit geändert werden. Ich wiederhole, sie zielten nur auf Faker und User die kein Deutsch können, die mails nur klicken, Geld abkassieren wollen, und dem Sponsor nichts nützen.

um es deutlich zu sagen, am 1. 04. 2005 werden User gelöscht, die entweder nur 0 Punkte auf dem Konto haben, oder aber als Interessen die beiden neu hinzugefügten Punkte angeklickt haben oder sich seit längerem nicht eingeloggt haben.

Als ich diesen Dienst übernahm, musste ich feststellen, daß dies fast 700 User von 1200 Usern betrifft, 210 habe ich bereits löschen müssen, weil sie einfach überhaupt keine email angegeben haben.

Bitte loggt euch ein bestätigt die emails und nehmt die beiden neuen Häckchen weg, damit wir für die Sponsoren attraktiver werden, dies geschieht nur deshalb, damit ihr mehr verdient, Sponsoren haben nichts davon, daß ihr keine mails bestätigt, oder euch zumindest nicht dann und wann einloggt.

mfg, Tino Laubrock

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz