hi alle, es geht nicht an, daß wir von 983 Usern rund 420 User haben, die keine einzige Paidmail bestätigt haben, nun mal unabhängig davon, daß es Probleme mit dem Bestätigen von einzelnen Mails gab, aber ein Paidmailer lebt von bestätigten Mails, nicht von unbestätigten, dadurch wird auch die Quote der bestätigten emails wieder angehoben und wir können die Preise für emails wieder anheben, aber wichtig dabei ist eure Mithilfe, ihr müßt emails bestätigen, und zwar alle, ohne Ausnahme solltet ihr dies tun, ich dulde keine Ausnahmen mehr, auch wenn der Paidmailer dadurch 40 Prozent seiner Mitglieder verliert, aber zum Teil sind diese Mitglieder sogar noch Altlasten von vor der Übernahme, ich verspreche euch im Gegenzug, daß ich nun emails ausschließlich nachts versende, so daß es keine Probleme mehr geben sollte, zudem werden wir hoffentlich diesen oder nächsten Monat auf einen anderen Server und einen anderen Provider umziehen können, so daß emails wieder tagsüber versendet werden können.
ich gebe euch allen nun noch Zeit bis zum 14.6. 20 Uhr Zeit, eure mails zu bestätigen, und dann wird gnadenlos gelöscht, das Guthaben verfällt, es gibt keinerlei Ausnahmen
euer Admin
ps: leider wird die Pay wegen o. g. Usern auch nicht hoch ausfallen, vielleicht nur 0,2 cent, und wieder kommen 100% der Einnahmen in die Pay, und wer jetzt sagt, das ist zu wenig, der hat recht, aber ich habe letzten Monat etwa 60 Euro in Paidmails gesteckt, wenn ich diese auch noch abziehen würde, dann würdet ihr fast draufzahlen müssen, um überhaupt +-0 Eurocent pro mail zu bekommen.