hi alle, heute war mal wieder ein s... Tag:
ich wollte Aktivitätspunkte einspielen, hab dabei aber vergessen, jet-mails umzuhängen, oder aus dem Netz zu nehmen, ich hab also den Mitgliederbereich verändert, und wieder neu eingespielt, in der Zwischenzeit mussten sich wohl einige User (inklusive meiner einer zum Testen) eingeloggt haben, so daß diese nach einspielen des neuen Mitgliederbereiches in ihrem Userbereich nichts sahen, ich auch nicht.
ich habe dann jet-mails (hätte ich vorher machen sollen) vom Netz genommen, die Datenbank, komplett geleert, ein Backup eingespielt, meinen Computer so weit gebracht, dass er wieder den Login-bereich zeigte, leider weiß ich so genau nicht mehr, woran es lag, die Prozedur, die ich gemacht habe, dauerte eine Stunde, und irgendwann funzte es wieder (es liegt nicht an den cookies, nicht an den Einstellungen im IE, auch nicht am Verlauf, und so weiter).
das dauerte zwei Stunden, während der jet-mails nur unter dino-mails zu erreichen war, dementsprechend konnten die mails nicht bestätigt werden.
mfg, Tino