weil sie nicht mehr in der Datenbank vorhanden sind, sie tauchten bei euch ja immer mehrfach auf, weil der Server mit dem Emailversand letzte Woche Probleme hatte, so daß manche emails mitten im Versenden abgebrochen wurden, nun scheint es wieder zu gehen, zumindest heute ging es.
es tut mir wahnsinnig leid, daß ihr damit und vor allem heute so viele Probleme hattet, mfg, Tino
Brasa
(
Gast
)
#2 RE:mails, die sich nicht bestätigen lassen, bitte löschen
habe diese Mails gelöscht. Sie erscheinen auch nicht in der Mail-History. Allerdings habe ich lt. Statistik eine Differenz von 11 Mails, die ich mir nicht erklären kann.
wielange bist du denn schon hier bei jet ??? ich hab auch 19 fehlende mails und bin eigentlich ein sorgsamer user *fg* hab den vorgänger hier gefragt und er meinte,das sowas halt passieren kann fand ich eine tolle antwort
hi, wie gesagt, das lag an dem Server, da es beim Versenden der Mails immer wieder zu Abbrüchen kam, so daß man hinterher nicht mehr wusste, welcher User welche und wie viele Mails bekommen hat. Deshalb habe ich die Mails gelöscht, sie tauchen leider trotzdem in der Gesamtzahl der verschickten mails aus. Die Schuld lag nicht bei mir, sondern beim Server, das Problem tauchte leider mehrmals auf, ohne daß ich weiß wodran es lag. In der Mailhistory im Mitgliederbereich findet ihr alle gültigen Mails (das heißt ohne die Mails, die ich löschen musste). Rote Mails könnt ihr noch bestätigen. Mails haben insgesamt eine Gültigkeitsdauer von 7 Tagen.
mfg, Tino Laubrock, ps: ich bin erst seit 6 Wochen bei jet-mails